Die Botschaften sind unser Ticket in den Himmel!


Interview mit Nancy & Patrick Latta aus Medjugorje

Nancy und Patricks Leben wurde durch die Botschaften der Muttergottes total verändert und auf den Kopf gestellt. Patrick lebt mit seiner Frau Nancy seit 28 Jahren in Medjugorje. Eine Botschaft der Muttergottes traf sein Herz so sehr, dass er sein Leben komplett änderte und nach Medjugorje zog, ohne je zuvor dort gewesen zu sein. Lesen Sie das bewegende Zeugnis eines Mannes, dessen Gott das Geld war, bevor er der Muttergottes von Medjugorje begegnete und erfahrt, wie wichtig es für jeden Einzelnen von uns ist, dem Ruf der Muttergottes zu folgen.

Was bedeuten die Botschaften für euch?

Patrick: Eine Lebensweise, ein Lebensweg. Wenn du die Botschaften lebst, lebst du innerhalb der Kirche.

Nancy: Die Botschaften bedeuten ganz lebendig und ganz in der Kiche zu sein, wie Patrick sagte. Gott zu lieben, völlig offen zu sein und alles zu tun, was Er uns sagt.

"Die Muttergottes ist eine Schule der Liebe ..."

Wie hat euch das Leben der Botschaften verändert?

Patrick: Es verändert deinen Blick auf die Menschen, die Art und Weise wie du über die Person denkst, der du begegnest. Denn man lernt zu lieben, tolerant zu sein, die Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Du bist nicht daraus aus, die Welt zu verändern, sondern nur dich selbst. Das bewirken die Botschaften. Du bist in der Lage, deine Denkweise, dein Verhalten und deine Reaktion zu ändern, die Art und Weise wie du mit deiner Familie umgehst, wie du bei der Arbeit bist. Alles wird anders, weil du aus Liebe handelst. Die Muttergottes ist eine Schule der Liebe und sie lehrt uns zu lieben. Nicht irgendeine unreife Liebe, sondern eine echte, ehrliche Liebe zu den Menschen.

Nancy: Die Muttergottes sagt: "Meine Botschaften zu leben wird euch verändern!" und sie sagt auch: "Wenn du dich veränderst, wird sich die Welt verändern". Indem du die Menschen annimmst, wie sie sind, indem du lernst, sie zu lieben, so wie Gott sie lieben würde. Indem du geduldig bist, indem du freundlich bist, indem du mehr gibst und weniger urteilst und dies alles mit Gottes gnade.

Das komplette Zeugnis von Nancy und Patrick findet Ihr in unserer Zeitschrift (Heft Nr. 131)
"Medjugorje aktuell".

Direkt zur Zeitschrift