Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Monatsbotschaft der Muttergottes

Seit dem 25. Januar 1987 gibt die Gottesmutter durch die Seherin Marija Pavlović-Lunetti monatlich, jeweils am 25. des Monats, eine Botschaft an die ganze Welt. Im Folgenden finden Sie die aktuelle Botschaft für diesen Monat.

Botschaft vom 25. Mai 2024

Aktuelle Monatsbotschaft an Seherin Marija Pavlović-Lunetti

"Liebe Kinder! In dieser Zeit der Gnade rufe ich euch zum Herzensgebet auf. Meine lieben Kinder, bildet Gebetsgruppen, wo ihr euch zum Guten und zum Wachstum in der Freude ermutigt. Meine lieben Kinder, ihr seid noch fern. Deshalb bekehrt euch von neuem und wählt den Weg der Heiligkeit und der Hoffnung, damit Gott euch Frieden in Fülle gibt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Betrachtung der Botschaft   Handzettel zur Botschaft vom Mai 2024   Hinweise zu den Handzetteln   Monatsbotschaft anhören   Zufallsbotschaft