Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Die drei Leben des Slavko Barbarić - Botschafter für Medjugorje

Vorstellung des neuen Buches von Thomas Alber

Pater Slavko Barbarić hat die Geschichte Medjugorjes durch sein unermüdliches Wirken dort entscheidend mitgeprägt. Bis zu seinem plötzlichen Tod im Jahre 2000 stand er ganz im Dienste der Gottesmutter und der Pilger. Freunde Pater Slavkos finden in dieser neuen Biografie nicht nur die Stationen seines Lebensweges, sie begegnen auch Zeitzeugen, die ihn persönlich kannten.

Das reichlich bebilderte Buch beinhaltet außerdem bisher unveröffentlichte Dokumente aus seinem Leben.
Pater Slavko war ein authentischer Zeuge Christi und ein großer Menschenfreund. Viele setzen sich deshalb für ein baldiges Seligsprechungsverfahren ein.

Petition zur Seligsprechung von Pater Slavko Barbarić

Die Kirche verlangt die „Stimme des Volkes“, die eine Seligsprechung wünscht. Darum müssen einige Tausend Unterschriften gesammelt werden.
Ist es auch Ihr Wunsch, dass Pater Slavko selig gesprochen wird? Dann geben Sie ihm Ihre Stimme. Ihre Unterschrift zählt! Die Petition finden Sie unter: https://slavkobarbaric.de/

Das Buch "Die drei Leben des Slavko Barbarić - Botschafter für Medjugorje" ist erhältlich beim: Fe-Medienverlag GmbH, Hauptstraße 22, 88353 Kißlegg, Telefon: 07563-608998-0, Onlineshop: fe-medien ISBN /EAN: 978386357574079, 256 Seiten, gebunden mit Hardcover, 172 Farbbildern und Fotos. Kosten: 19,80 €