Möchtet ihr helfen, die Botschaften
zu verbreiten?
Die Muttergottes lädt uns in ihrer Botschaft vom Februar 1995 ein, „Missionare ihrer Botschaften zu werden“. Viele Menschen haben bisher weder von Medjugorje, noch davon gehört, dass die Muttergottes dort Botschaften an die Welt gibt. Das möchten wir gerne ändern - aber dazu brauchen wir eure Hilfe.
Botschaft der Muttergottes vom 25.02.1995
„Liebe Kinder! Heute lade ich euch ein, Missionare meiner Botschaften zu werden, welche ich hier durch diesen Ort, der mir lieb ist, gebe ...“
Unsere Mithilfe ...
Ist es nicht schön, dass uns die Muttergottes um unsere Mithilfe bittet? Ja, viele kennen die Botschaften der Muttergottes nicht, dabei können sie gerade in dieser Zeit eine große Hilfe für die Menschen sein. Darum möchten wir euch einladen, vielleicht auch gemeinsam mit eurem Gebets- oder Freundeskreis, bei der Verbreitung der Botschaften von Medjugorje mitzuwirken.
Tageszeitung
Eine großartige Möglichkeit ist es, in der jeweilig lokalen Tageszeitung eine entsprechende Anzeige aufzugeben. So können wir ganz einfach viele Menschen erreichen. Um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten, haben wir ein Layout mit Logo und erklärendem Einführungstext erstellen lassen, das ihr jeden Monat als PDF herunterladen könnt. Gerne stehen wir euch auch für weitere Fragen zur Verfügung. Immer wieder erreichen uns zu den veröffentlichten Botschaften Zeugnisse, die sehr ermutigend für diesen so wichtigen Dienst sind.
Monatsbotschaft in der Tageszeitung
Die Botschaften über soziale Medien verbreiten
Eine der einfachsten Möglichkeiten, die Botschaften der Muttergottes weiterzugeben, ist das Teilen auf sozialen Medien. Mit nur wenigen Klicks können wir die Botschaften auf Facebook, Instagram oder in unseren WhatsApp-Kontakten verbreiten und so viele Menschen erreichen. Es braucht nicht viel: Gerne dürft ihr auch unseren Handzettel oder den Beitrag aus unserer WhatsApp-Gruppe verwenden, um die Botschaften weiterzusenden. Den Handzettel findest ihr z.B. unter jeder aktuellen Monatsbotschaft.
Sei dabei!
Die Verbreitung der Botschaften ist etwas, das das Leben unserer Mitmenschen direkt beeinflussen und verändern kann, Trost spendet und aufbaut. Oftmals tun wir uns schwer, den Menschen Zeugnis von unserem Glauben zu geben, aber zur Veröffentlichung der Botschaften beizutragen, ist vielleicht dem ein oder anderen möglich. Wir sind sicher, dass jeder Euro seine Frucht bringt. Wenn es nicht möglich ist, eine eigene Anzeige zu organisieren und finanziell durchzutragen, kann man sich auch einer bereits bestehenden Gruppe anschließen.
Wenn ihr mitmachen könnt und möchtet, meldet euch gerne bei uns:
Medjugorje Deutschland e.V.
Tel.: 07302-4081
Wir freuen uns auf euren Anruf!
Wunderbare Zeugnisse zu den „Botschaften in den Tageszeitungen“ findet Ihr in unserer Zeitschrift "medjugorje aktuell".
Zur Zeitschrift
Quelle:Zeitschrift "medjugorje aktuell"
Foto:ICMM