Zum Hauptinhalt springen

Buchvorschläge

Seit Beginn seiner Tätigkeit in Medjugorje schrieb Pater Slavko geistliche Bücher.
Entdecken Sie die Bücher von Pater Slavko Barbarić zum Thema Fasten.

Alle Bücher dieser Seite können hier bestellt werden.

Fasten

MEDJUGORJE-BUCHREIHE, Band 1

Pater Slavko Barbaric, OFM, schreibt in diesem Buch über die von der Muttergottes in zahlreichen Botschaften gewünschte Fastenpraxis: „Wenn wir fasten, und wir beten dabei, so hilft das dem Fasten. Und mit dem Fasten wächst unser Streben nach Gott. Wenn wir mit dem Brot leben, werden wir auch das Eucharistische Brot entdecken, und unsere Liebe zum Eucharistischen Jesus wird wachsen. Indem wir fasten, öffnet sich auch der Geist für den Herrn, denn wir sehen, dass man nicht vom Brot allein lebt, wie Jesus sagt, sondern auch von jedem Wort, das in das offene Herz dringt." (76 Seiten)

Preis: 4,50€
Herausgeber: Gebetsaktion Medjugorje, Wien
von Pater Slavko Barbarić

Zur Bestellung

Mit dem Herzen fasten

Mit diesem Buch vertraue ich Dir Überlegungen zum Fasten und Erfahrungen mit dem Fasten an. Ich möchte Dir helfen zu begreifen, dass Fasten notwendig ist und dass es gut ist zu fasten, sowohl für den Körper als auch für die Seele. Mehr noch, ich möchte Dir helfen, dass Du Dich zum Fasten entschließt und selbst Deine Erfahrung machst, wie gut es ist zu fasten. Und während ich Dir all diese Überlegungen und Erfahrungen anvertraue, bitte ich Gott, Dir die Gnade zu erteilen, dass Du mit dem Fasten und Beten anfängst, um auch selbst zu erfahren, dass die Muttergottes Recht hat, wenn sie uns auffordert zu fasten und zu beten. (266 Seiten)

Preis: 8,60€
Herausgeber/ Verlag: ICMM
von Pater Slavko Barbarić

Zur Bestellung

Mehr über "Fasten" erfahren...