Zum Hauptinhalt springen

Pilgerreise nach Medjugorje in den Sommerferien

25.08.2024 – 29.08.2024
Medjugorje ist immer eine Reise wert und so wollen wir uns auf den Weg machen in diesen besonderen Ort, Jesus durch Maria zu begegnen. Maria hat ihren Sohn Jesus in dieser Welt begleitet und seinen Frieden erfahren. In Medjugorje lädt Maria uns seit 1981 ein, an ihrer Erfahrung teilzunehmen. Sie bringt uns in ihrem Sohn den Frieden, der von Gott kommt. So ist Medjugorje ein Ort der Begegnung, ein Ort des Gebetes, der Versöhnung und des Friedens geworden, zu dem Menschen aus der ganzen Welt unterwegs sind.

Geistliche Leitung:

 

Pfarrer Mag. Josef Gratzer (KIT-TV)

 

Reisebegleitung:

 

Frau Gertraud Mörtenhuber (kath. Religionslehrerin)

 

Inkludierte Leistungen:

 

  • Fahrt mit modernem Luxusreisebus
  • 4 x Nächtigung in einem zentral gelegenen gemütlichen Hotel inkl. Halbpension mit Getränken
  • Pilgerleitung vor Ort

Programm vor Ort:

 

Erscheinungsberg, Kreuzberg, verschiedene Vorträge, tägliche Teilnahme an der deutschsprachigen Hl. Messe, abendliche Liturgiefeiern …

 

Reisebüro Busreisen Glas Günther GmbH
E-Mail: office@glasreisen.at
Veranstaltung zu meinem Kalender hinzufügen