Zum Hauptinhalt springen

Die wichtigsten Botschaften der Gottesmutter

Interview mit dem Seher Ivan Dragicevic

Die wichtigsten Botschaften der Gottesmutter sind Friede, Bekehrung, Rückkehr zu Gott, das Gebet mit dem Herzen, Buße und Fasten; fester Glaube, Liebe, Vergebung, Eucharistie und Botschaft der Hoffnung. Jede dieser Botschaften hat uns die Gospa während all dieser Jahre schrittweise näher gebracht, damit wir wissen, wie wir sie leben können. Die Muttergottes kommt als Königin des Friedens. Wer könnte es besser wissen, als sie, wie sehr unsere ermüdete Welt heutzutage den Frieden braucht, wie sehr unsere erschöpften Familien, unsere traurigen Jugendlichen den Frieden brauchen, wie sehr die heutige Kirche den Frieden braucht. Die Muttergottes kommt zu uns, weil sie uns helfen möchte. Sie möchte uns aufrichten, ermutigen und trösten. Sie möchte uns ihre mütterliche Hand entgegenstrecken und uns zum Frieden und zu ihrem Sohn führen. Der Friede ist nur bei ihrem Sohn. Die Muttergottes kommt zu uns, weil sie uns zeigen will, was nicht gut ist und wie sie möchte, dass wir das ausbessern. In einer Botschaft sagt sie uns: „Liebe Kinder. Heute mehr denn je geht die Menschheit durch eine schwere Krise. Die größte Krise ist die Krise des Glaubens an Gott, weil ihr euch von Gott und vom Gebet entfernt habt“.

www.oasedesfriedens.at/, Wien 11/2008