Zum Hauptinhalt springen

Zufallsbotschaft

Seit 1981, dem Beginn der Erscheinungen, gibt die Muttergottes durch sechs Kinder Botschaften, die zunächst besonders zur Formung der Kinder und der Pfarrei dienten.
Seit dem 25. Januar 1987 gibt sie ihre Botschaften durch die Seherin Marija Pavlović-Lunetti einmal monatlich, jeweils am 25. des Monats.
Die Muttergottes nennt Glaube, Umkehr, Gebet und Fasten als die Mittel, die uns zu Gott und zum Frieden führen.

Auch Ihnen möchte die Muttergottes ihre Botschaften nahebringen. 
Ziehen Sie Ihre persönliche Botschaft der Muttergottes!

 

Botschaft vom 25.04.1994

Monatsbotschaft an Seherin Marija Pavlović-Lunetti

"Liebe Kinder! Heute lade ich euch alle ein, euch zu entscheiden, für mein Anliegen zu beten. Meine lieben Kinder, ich rufe euch auf, daß jeder von euch hilft, daß sich mein Plan durch diese Pfarre verwirklicht. Jetzt rufe ich euch besonders auf, meine lieben Kinder, euch zu entscheiden, auf den Weg der Heiligkeit zu gehen. Nur so werdet ihr mir nahe sein. Ich liebe euch und möchte euch alle mit mir in das Paradies führen. Aber wenn ihr nicht betet und wenn ihr nicht demütig seid und gegenüber den Botschaften, die ich euch gebe, gehorsam seid, kann ich euch nicht helfen. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Betrachtung der Botschaft   Hinweise zu den Handzetteln   Monatsbotschaft anhören   Zufallsbotschaft  

Sie interessieren sich für die Botschaften der Muttergottes?

© ICMM

Botschaften

Sie möchten mehr über die Botschaften der Gospa oder die Anfänge in Medjugorje erfahren?

© Medjugorje Deutschland e.V.

Anzeige in der Tageszeitung

Möchten Sie helfen, die Botschaften in der Tageszeitung zu verbreiten?
Dann kontaktieren Sie uns!

© Foto Đani

Reisen nach Medjugorje

Wir laden Sie ein, Medjugorje und seine Geschichte persönlich kennen zu lernen. Kommen Sie mit - die Gospa freut sich!