Zum Hauptinhalt springen

Betrachtung der Botschaft

vom 25. März 2022

Liebe Kinder! Ich höre euer Flehen und eure Gebete für den Frieden. Satan kämpft seit Jahren für Krieg. Deshalb hat Gott mich unter euch gesandt, um euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen, denn die Menschheit steht am Scheideweg. Ich rufe euch auf, zu Gott und den Geboten Gottes zurückzukehren, damit es euch wohl ergehe auf Erden und dass ihr aus dieser Krise herausgeht, in die ihr hineingegangen seid, weil ihr nicht auf Gott hört, der euch liebt und euch retten will und euch in ein neues Leben führen möchte. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

an Seherin Marija Pavlović-Lunetti

Die Betrachtung zur Botschaft liegt uns noch nicht vor.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Deutschsprachiges Informationszentrum für Medjugorje

Zur Verbreitung der Botschaft haben wir für Sie einen Handzettel hinterlegt:

Handzettel zur Botschaft vom 25. März 2022

zurück