Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Trauer um Günter Rehak

Ein großer Freund Medjugorjes, Günter Rehak aus Österreich, ist am 20. April 2008 in die himmlische Heimat abberufen worden. Schon sehr früh führte ihn seine erste Pilgerfahrt nach Medjugorje, 1987.

Ein großer Freund Medjugorjes, Günter Rehak aus Österreich, ist  am 20. April 2008 in die himmlische Heimat abberufen worden. Schon sehr früh führte ihn seine erste Pilgerfahrt nach Medjugorje, 1987. Hunderte von Pilgern begleitete er bis in die heutige Zeit nach Medjugorje.

Wir teilen die Trauer der Angehörigen und freuen uns mit Günter, der uns den letzten Weg vorausgegangen ist.

Die Beerdigung findet am Freitag, den 25. April um 12.00 Uhr in 2753 Markt Piesting/Österreich statt.

Alle deutschsprachigen Gruppenleiter, Medjugorjefreunde und das Deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje, Raingasse 5, D-89284 Pfaffenhofen-Beuren