Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Liveübertragung des Jugendfestivals aus Medjugorje

Vom 01. bis 06. August findet in Medjugorje das jährliche Jugendfestival statt an dem bis zu 20.000 Jugendliche teilnehmen. Dieses Jahr können Sie bei diesem großen Event über unsere Webseite live mit dabei sein.

Vom 01. bis 06. August findet in Medjugorje das Jugendfestival 2007 statt an dem jährlich bis zu 20.000 Jugendliche teilnehmen. Dieses Jahr können Sie bei diesem großen Event über unsere Webseite live mit dabei sein.  
Während der sendefreien Zeit werden wir das Programm eines katholischen Radiosenders übertragen.

Das THEMA DES TREFFENS IST:
„Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben“ (Joh 13,34)
(„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch zur Liebe auf. Meine lieben Kinder, liebt einander mit der Liebe Gottes… Der auferstandene Jesus wird mit euch sein und ihr werdet Seine Zeugen sein.“ Botschaft vom 25. März 2005)