Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Der Rosenkranz ist so ein Geschenk,

der unserem Leben Halt und Stütze gibt...

Liebe Medjugorje-Freunde,

der Rosenkranz ist so ein Geschenk, der unserem Leben Halt uns Stütze gibt. Wir hoffen, dass ihr durch all die Zeugnisse, Zitate und Impulse, die wir euch in diesem Monat zum Rosenkranz gegeben haben, den Rosenkranz noch mehr lieben gelernt habt. Beten wir den Rosenkranz in der Gewissheit, dass der Satz, der uns von Sr. Lucia aus Fatima überliefert ist, und den wir schon am Beginn des Monats in Erinnerung gerufen haben, wahr ist:
Seit die Jungfrau Maria dem Rosenkranz eine solche Macht verliehen hat, gibt es weder ein materielles noch ein geistiges, weder ein nationales noch ein internationales Problem, das man nicht mit dem Rosenkranz und unseren Opfern lösen könnte!