Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Meditation zur Fastenzeit

Jeden Mittwoch nach dem Abendprogramm

Während der gesamten Fastenzeit hält jeden Mittwoch ein Priester in Medjugorje nach dem abendlichen Gebetsprogramm, gegen 20.00 Uhr, eine Meditation zum Thema Fasten.

Heute, am Aschermittwoch, spricht Pater Marinko zu uns.
Seien Sie mit dabei! Spricht doch die Gospa oft in ihren Botschaften vom Fasten:

Botschaft vom 25. Januar 2021

"Liebe Kinder! Ich rufe euch in dieser Zeit zum Gebet, zum Fasten und zum Verzicht auf, damit ihr im Glauben stärker seid. Dies ist die Zeit des Erwachens und des Gebärens; so wie die Natur, die sich hingibt, denkt auch ihr, meine lieben Kinder, wie viel ihr empfangen habt. Seid frohe Träger des Friedens und der Liebe, damit es euch wohl ergehe auf Erden. Sehnt euch nach dem Himmel, und im Himmel gibt es weder Trauer noch Hass. Deshalb, meine lieben Kinder, entscheidet euch von neuem zur Umkehr und möge die Heiligkeit in eurem Leben die Herrschaft übernehmen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"