Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Pilgererfahrungen

Die 64-jährige Pilgerleiterin Marta Marcolin aus Treviso gab Zeugnis über ihre Erfahrungen in Medjugorje

Zu Beginn des Monates März 2016 besuchten nach den Aufzeichnungen des Informationsbüros Pilgergruppen aus Polen, Frankreich, der Ukraine, USA, Deutschland, Spanien, Italien, Rumänien, China, Südkorea, Österreich, der Schweiz, Irland, England, Slowakei, Australien, Litauen und dem Libanon Medjugorje.

In diesen Tagen war die 64-jährige Pilgerleiterin Marta Marcolin aus Treviso in Medjugorje. Sie organisiert schon seit neun Jahren Pilgerfahrten an diesen Gnadenort: "2009 kam ich zum ersten Mal nach Medjugorje. Die Gottesmutter hat in mir eine mir unbekannte Tür geöffnet. Vor meiner Pensionierung war ich Lehrerin. Eine Kollegin erzählt mir von Medjugorje und ich beschloss, diesen Ort zu besuchen. Bei meiner Ankunft habe ich eine Erfahrung gemacht, die mir geholfen hat, mein Leben zu ändern. Ich betrachtete mein Leben, die Art wie ich bisher gelebt habe; ein Leben, in dem Gott nicht an erster Stelle stand. Seitdem komme ich immer nach Medjugorje. Meine Heimat ist in Italien, aber mein Herz ist in Medjugorje. Und jetzt organisiere ich Pilgerfahrten hierher" sagte Marta.

Quellennachweis: www.medjugorje.hr