Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Jesus ist gekommen

um uns die Zärtlichkeit der Liebe Gottes zu zeigen!

Jesus ist in die Welt gekommen, um uns die frohe Botschaft zu bringen, dass Gott Liebe ist. Er liebt uns, Er liebt dich und mich. Er möchte, dass wir einander lieben, wie Er jeden von uns liebt. Lieben wir Ihn! Wie liebte ihn der Vater? Er schenkte Ihn uns.
Wie hat Jesus uns geliebt? Er gab Sein Leben für uns; Er gab uns alles, was Er hatte, für mich und für dich. Aus Liebe zu uns ist Er am Kreuz gestorben. Wenn wir auf das Kreuz schauen, verstehen wir die Größe Seiner Liebe. Wenn wir auf die Krippe schauen, verstehen wir die Zärtlichkeit Seiner Liebe zu dir und mir, zu deiner Familie und jeder Familie. Dazu ist Jesus gekommen: um uns die Zärtlichkeit der Liebe Gottes zu zeigen. "Ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir".
Mutter Teresa

Quelle: medjugorje aktuell, Heft 100