Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Danke für's Gebet

Die Bitte ums Gebet für Marija Vasilj ist angekommen

Liebe Medjugorje Freunde,
Marija Vasilj, meine Kollegin und Pilgerleiterin in Medjugorje, hat mich gebeten euch allen folgendes auszurichten:
"Ich bin tief betroffen von eurer Anteilnahme, euren Gebeten und eurer Hilfe. Ich bedanke mich für alles, was ihr für mich getan habt. Gott möge es euch vergelten. Noch bin ich nicht ganz wohlauf und bitte euch, betet weiterhin für alle Kranken. Im Gebet mit euch verbunden. Auf die Fürsprache der Königin des Friedens und der Versöhnung segne uns alle der Allmächtige und barmherzige Gott."
Eure Marija und eure Viki


Gebetsaufruf vom 17. Juli 2015

Bitte ums Gebet für Marija Vasilj
Liebe Medjugorje-Freunde,
aus Medjugorje haben wir die Nachricht bekommen, dass Marija Vasilj, die als Pilgerleiterin für die deutschsprachigen Gruppen in Medjugorje arbeitet, am Freitag, dem 10. Juli einen schweren Unfall hatte. Sie hat versucht kochendes Fett, das sich entzündet hat, vom Herd zu nehmen - mit der Folge, dass es ihren rechten Arm komplett und ihren linken Arm bis zum Ellbogen verbrannt hat. Besonders schwer ist ihre Hand betroffen - und im Krankenhaus war kein geeigneter Arzt zur Stelle - sodass sie keine wirkliche ärztliche Hilfe bekommen hat. Es ist nicht sicher, ob Sie ihre Hand wieder bewegen kann. Die Oberarme haben Sie mit einem Hausmittel behandelt - und es gibt schon eine Besserung.
Für Gott ist nichts unmöglich: Daher bitten wir heute um euer Gebet für Marija - dass sie, wenn Gott will - ihre Hand wieder bewegen kann - und dass keine Folgen dieses Unfalls zurückbleiben.
Gott tut so gerne Wunder - aber Er möchte auch darum gebeten werden.
Schon jetzt sagen wir Euch ein herzliches Vergelt`s Gott!

Gottes und Mariens reichsten Segen wünschen Euch von Herzen
Eure Mitarbeiter vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje