Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Eine Einladung

zum Abenteuer Jugendfestival!

Was macht Ihr denn diesen Sommer? Wir hätten da eine Idee. Was sie erfordert? Den Mut, Euch auf ein Abenteuer einzulassen. Welches? Ihr werdet es sehen!
Die große Frage
Viele Jugendliche quält schon jetzt die Frage, was sie in den großen Ferien machen sollen. Jobben, um ein paar Euro in der Tasche zu haben, wäre eigentlich angesagt, aber schließlich sind ja Ferien – und da wäre es ja blöd zu arbeiten, wenn alle anderen frei haben. Diejenigen, die schon arbeiten, fragen sich derzeit, wann sie dieses Jahr ihren Urlaub nehmen sollen und vor allem, wie sie mit möglichst wenigen Urlaubstagen viel erleben können. Wie sieht es bei Dir aus?
Was also tun?
Ganz einfach! Überwinde Dich selbst und lass' Dich doch einmal auf ein Abenteuer ein: Das Abenteuer Jugendfestival in Medjugorje!
Und warum?
Weil Du in Dir die Sehnsucht verspürst, mehr vom Leben haben zu wollen als Sommer, Sonne, Sonnenschein. Und außerdem bemerkst Du in Dir vielleicht so eine Leere. Was hast Du zu verlieren? Nichts? Ja, dann kannst Du nur gewinnen!
Was gibt es denn zu gewinnen?
Friede, Freude, Eierkuchen? Nein, nicht ganz! Wobei ganz falsch ist es auch nicht, denn verhungern wirst Du bestimmt nicht, aber Eierkuchen wirst Du nicht bekommen. Dafür aber Friede und Freude. Aber nicht nur das! Du wirst Jesus begegnen, die Kirche neu entdecken, Sonne, Musik und ein geniales Festival in Medjugorje erleben sowie viele junge Menschen kennenlernen und mit ihnen eine Gemeinschaft erleben, wie Du sie Dir nicht erträumen kannst.
Was kostet das denn?
In erster Linie kostet das Deinen Mut und Deine Überwindung! Darüber hinaus kommen noch die Bus- oder Flug-, Unterkunft- sowie Verpflegungskosten hinzu.
Bist Du bereit? Hier sind die Reiseangebote.
Jetzt ist die Zeit! Bei vielen Veranstaltern entscheidet sich in diesen Tagen ob der Bus zustande kommt - trau Dich! Du wirst es nicht bereuen.

Deutschsprachiges Informationszentrum für Medjugorje