Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Frühjahrskur unserer Webseite

Wir haben uns bemüht nicht nur den Livestream zu verbessern sondern auch eine noch besser strukturierte und übersichtlichere Webseite zu gestalten.

Liebe Medjugorje-Freunde!
Für unsere Homepage war eine Frühjahrskur von Nöten - daher wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen eine "neue" Webseite unter www.medjugorje.de vorfindet.
Dabei haben wir uns bemüht, eine noch besser strukturierte und übersichtlichere Seite zu gestalten. Auch wenn es sicher eine Zeit der Umgewöhnung braucht, wünschen wir euch schon jetzt viel Freude beim surfen und herumstöbern.
Gerne dürft ihr uns auch eure Anregungen dazu mitteilen.
Solle es in den nächsten Tagen zu Unregelmäßigkeiten kommen - bitten wir das zu entschuldigen.
Von Herzen wünschen wir euch Gottes reichen Segen und Mariens Beistand in all eurem tun!

Eure Mitarbeiter vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje