Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Sportler aus Slunj promovieren Medjugorje

Eine interessante Information ist aus der Stadt Slunj in Kroatien bei uns eingetroffen. Der dortige Tischtennis-Club "Grad Slunj" hat auf Alleininitiative entschieden Medjugorje zu promovieren, indem sie auf ihren Trikots die Aufschrift des Radiosenders "Mir" Medjugorje tragen. Zum Zeichen des Radiosenders haben sie auch die Frequenz 107,8 MHz hervorgebracht die man in ihrer Stadt hört, sowie auch in Lika, Zagreb und Zentralkroatien, wo sie am häufigsten spielen. Dieser Sportclub, so sagte uns Mladen Skukan, nimmt oft an heimischen und ausländischen Wettbewerben teil, und ihr Wunsch ist, dass vielmehr Menschen die Botschaften der Muttergottes über Radio Medjugorje kennenlernen.