Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Buchvorstellung

Jahrzehnte eines Phänomens; alles von A bis Z - Die Autoren versuchen dem Leser einen Einblick in die Welt von Medjugorje zu verschaffen. Das Buch enthält u.a. faszinierende Passagen über die Aussagen der Seher.

Alle Ereignisse, die sich in den vergangenen 30 Jahren in Medjugorje abgespielt haben, wurden in diesem Buch zusammengefasst. Jedes wissenswerte Detail wurde ausführlich beschrieben und mit ausdrucksstarken Fotografien untermalt. Die Autoren versuchen dem Leser einen Einblick in die Welt von Medjugorje zu verschaffen. Sie werden nach dem Lesen dieses Buchs die Schönheit des Phänomens Medjugorje verstehen und sich vielleicht selber dazu aufgerufen fühlen, dem herzegowinischen Ort einen Besuch abzustatten.
Das Buch enthält außerdem faszinierende Passagen über die Aussagen der Seher:
"Der Himmel ist ein großer grenzenloser Raum, beleuchtet von einem Licht, das es auf der Erde nicht gibt. Wir haben dort Menschen in grauen, rosa und gelben Kleidern gesehen. Sie liefen herum, beteten, sangen und über ihren Köpfen flogen kleine Engel."
"Das Fegefeuer ist auch ein großer Raum, doch in ihn ist es dunkel, grau in grau, ein Meer von Asche. Man spürt, dass die Menschen dort zucken, aneinander stoßen und Lärm machen."
"In der Hölle gibt es in der Mitte ein großes Feuer. Die Muttergottes zeigt uns zuerst Menschen in einem normalen Zustand, bevor sie durch das Feuer gegangen waren. Danach sahen wir, wie sie in einem völlig anderen Zustand aus dem Feuer kamen. Je tiefer sie in dieses Feuer fallen, desto mehr sind sie gegen Gott."
Preis 7,95 Euro
Tiberias Verlag Medjugorje
ISBN 978-9958-655-30-2
Bestelladresse