Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Erfahrungen von Pilger

Das Leben des Ehepaars Jim und Silvina Curran hat sich durch Medjugorje grundlegend geändert: „Medjugorje ist für uns wie eine Heimat“

Das Ehepaar Jim und Silvina Curran aus Irland besuchte in den vergangenen Tagen Medjugorje. Ihr Leben, das sich seit einigen Jahren durch Medjugorje grundlegend geändert hat, gestaltet sich in den letzten Jahren zwischen Medjugorje, Irland und Argentinien. „Medjugorje und die Botschaften der Gospa, der Königin des Friedens, haben einen gewaltigen Einfluss auf unser ganzes Leben ausgeübt.“ Silvana schildert, wie sie zum ersten Mal Medjugorje empfunden hat: „Als ich  im Jahre 2009 zum ersten Mal hier war, wusste ich nicht, was da zu erfahren sei. Nun, kaum war ich angekommen, fühlte ich einen großen Frieden und, dass mit diesem Ort etwas Besonderes verbunden ist. Ich habe mich in Medjugorje auf den ersten Blick verliebt. Ich empfinde Medjugorje als meine Heimat.“- so sprach die Pilgerin Silvina aus Irland.

Quellennachweis: www.medjugorje.hr