Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Weihnachtskonzert der Pfarrei Medjugorje

Viele Mitwirkende trafen sich Ende Dezember in Medjugorje zu einem Weihnachtskonzert. Der Erlös kam dem Mutterdorf zugute.

In Medjugorje fand am Sonntag, dem 29. Dezember im Saal des sel. Johannes Paul II. ein Weihnachtskonzert statt andem neben Aufführenden der Pfarre auch zahlreiche Gäste auftraten. Besonders hervorzuheben ist Doris Dragoviċ, Zorica Kondža und Ivan Mikulić. Organisator des Konzertes war das Pfarramt Medjugorje, Suborganisatoren waren die örtlichen Gemeinschaften von Medjugorje und Bijakoviċi. Der Pfarrer von Medjugorje, Pater Marinko Šakota, eröffnete das Konzert und begrüßte alle Anwesenden und wünschte ihnen Frohe Weihnachten. Beim Konzert traten noch auf: der große Chor der Pfarrei Medjugorje, die Frauengemeischaft „Smilje“, Frama Medjugorje, der Verein „Subremum“, der Kinderchor „Golubići mira“, die Folklore der Sektion Šurmanci, das Tamburica Orchester Šurmanci, Pater Karlo Lovrič, die junge Sängerin Ivana Buntić, HKUD „Sveti Marko“ aus Vionica und Stjepan Ysseta. Durch das Programm führten Sanja und Robert Pehar. Nach dem Kozert fand eine freundschaftliche Begegnung statt.

Freiwillige Spenden kamen dem Mutterdorf (Majćino selo) zugute.

www.medjugorje.hr