Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Wünsche zum Weihnachtsfest

Ein gesegnetes und gnadenreiches Weihnachtsfest und möge in uns die Liebe zum Gebet gestärkt werden.

Liebe Medjugorje-Freunde!
In der besonderen Botschaft vom 25. Dezember 2012 sprach zum ersten Mal nicht die Muttergottes zu uns, sondern das Jesuskind. Und was sagt es uns: „Lebt meine Gebote und ich bin euer Friede.“ Denn die Gebote Gottes sind der Rahmen, der uns wahres Glück schenkt und in dem wir in Frieden mit Gott und den Menschen leben.
Wie sehr sehnen wir uns doch nach dem Frieden in unseren Herzen. Und wer hilft uns hier am meisten – unsere Priester. Sie spenden die Sakramente und führen uns zu Gott hin. Immer wieder spricht die Muttergottes über die Wichtigkeit der Priester, besonders in den Botschaften vom 2. des Monats an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo. So sagt sie in unterschiedlichen Botschaften: „Liebt eure Hirten; betet und fastet für sie; bietet ihnen die Freude der Liebe und Unterstützung an.“ Wie wichtig ist daher auch das Gebet um neue Berufungen. Eine besondere Freude ist es uns, euch mitzuteilen, dass es in diesem Jahr drei Neupriester aus der Pfarrei Medjugorje gab. Was für ein Segen für eine Pfarrei. Darum laden wir alle ein, besonders im Gebet der Priester zu gedenken.

So wünschen wir Ihnen, dass Sie an diesen Weihnachtstagen viel Kraft, Liebe, Frieden und Freude finden. Dass in uns die Liebe zum Gebet gestärkt wird.
Gottes Segen, besonders auch im neuen Jahr. 

Ihre Mitarbeiter vom
Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje