Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

2. Pilgerfahrt für Personen mit Behinderung

Die Begegnung wird in den Räumen von Majċino selo (Mutterdorf) mit dem Besuch der Werkstätten, mit Vorträgen und Gebetsinhalten ausgefüllt sein.

Die Pilgerfahrt für Personen mit Behinderung  „Živite svoju vjeru“ (Lebt euren Glauben) findet vom 20. bis 22. September in Medjugorje statt. Wie im vergangenen Jahr wir das Programm in den Räumen von Majċino selo (Mutterdorf) gemeinsam mit dem Pfarrverein „Susret“ aus Ċitluk  abgehalten. Letzterer ist auch der Veranstalter der Begegnung. Das Eintreffen der Teilnehmer war für die Nachmittagsstunden am Donnerstag, dem 19. September vorgesehen. Das Programm der Begegnung  wird mit dem Besuch der Werkstätten, mit Vorträgen und Gebetsinhalten ausgefüllt sein. Am Samstag ist in den Morgenstunden auch ein Gebet auf dem Erscheinungsberg vorgesehen und am Sonntag  eine hl. Messe.

Quellennachweis: www.medjugorje.hr