Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Zu Fuß von Zagreb nach Medjugorje

Aus Dankbarkeit ging ein 29-jähriger Kroate zu Fuß nach Medjugorje

Der 29-jährige Bojan Zupanz, ein junger Mann aus Zagreb, erreichte am Sonntag, den 22. September 2013, nach zehn Tagen Fußmarsch Medjugorje. Bojan begab sich auf den Weg aus Dankbarkeit an die Muttergottes für alles, was Sie ihm in seinem Leben erbeten hat. Er hatte nichts geplant, keine Übernachtung, alles hatte er der Vorsehung Gottes überlassen. Bojan war im vergangenen Jahr zum ersten Mal in Medjugorje. „Die Pilgerreise damals war sehr schön, die hl. Messe, die Predigt, die Gesänge auf dem Erscheinungsberg... Jedoch das war nicht annähernd so schön, wie ich es jetzt erlebt habe“ – sagte Bojan, der sich bei allen bedanken will, die ihm auf diesem Pilgerweg geholfen haben.

Quellennachweis: www.medjugorje.hr