Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Pilgerradfahrt nach Medjugorje

Vierundzwanzig Pilger kamen von Padua aus nach Medjugorje um die Botschaften der Königin des Friedes besser kennenzulernen.

Eine Gruppe von vierundzwanzig Pilgern kam in diesen Tagen mit ihren Fahrrädern  aus Padua in Medjugorje an. Der Leiter dieser Reise war Gian Carlo, der uns mitteilte, dass alle den Wunsch hatten, auf der Reise die Botschaften der Königin des Friedens besser kennenzulernen:
„Alle Teilnehmer waren sich einig, sie wollen mit dem Fahrrad zur Gospa fahren um ihre Botschaften und Aufrufe kennenzulernen. Weil der hl. Antonius die Gottesmutter sehr liebte, brachen wir von Padua aus auf. Die Pilgerreise war nicht nur wegen des ungünstigen Wetters schwierig, aber das Gebet half uns, alle Schwierigkeiten zu überwinden. Jeden Morgen überlegten wir, sollen wir weiterfahren oder nicht, aber, wie gesagt, mit Gebet und mit der Hilfe der Gottesmutter sind wir nun in Medjugorje angekommen, wo man den Frieden gleichsam einatmen kann“ – sagte Gian. „In Namen aller meiner Kollegen danke ich allen Helfern und Wohltäter, die uns während der Anreise ihre Hilfe angeboten haben und die uns auf der Heimreise ihre Hilfe anbieten werden. Uns haben der hl. Antonius und unsere Mutter Maria begleitet und zu neuen Erfahrungen geführt."

Quellennachweis: www.medjuorje.hr