Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Apostel des Friedens in Medjugorje

Mitglieder des Chores „Aposteln des Friedens“ besuchten Medjugorje, nahmen an der hl. Messe teil und erstiegen die Berge.

Mitglieder des Chores „Aposteln des Friedens“ aus der Pfarre des hl. Georg und Vitus in Međarevo aus der Diözese Varaždin weilten am 1. und 2. Juni in Medjugorje. Mit ihren Gesängen und mit ihren Musikinstrumenten verschönerten sie die Feier der Abendmesse. Am Sonntag pilgerten sie auf den Erscheinungsberg und auf den Kreuzberg von Medjugorje. Bei dieser Gelegenheit besuchten sie auch Radio „Mir“ Medjugorje und erzählten davon, wie ihr Weg begonnen hat, den HERRN in Lied und Musik zu verherrlichen, aber auch von ihren persönlichen Erfahrungen in  Medjugorje. Der  geistliche  Chor „Apostoli mira“ wurde im Jubeljahr 2000 gegründet und seither animieren sie die Jugend in ihrer Pfarre zum Gebetsleben aber auch an anderen Orten. Sie nahmen schon an zahlreichen Gebetstreffen teil.

Quellennachweis: www.medjugorje.hr