Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Gebet

von Pater Slavko zu den Botschaften der Königin des Friedens

Gott unser Vater, wir danken Dir, daß Du durch Maria, Deine demütige Dienerin uns zu uns in diesen Zeiten sprichst. Mit ihr bitten wir Dich, gib uns die Gnade, daß wir den Glauben unserer Väter leben und ihn bezeugen können. Vergib uns wenn wir nach Zeichen uns Botschaften gesucht haben und dabei blind für die großen Wunder des alltäglichen Lebens geworden sind und öffne unsere Augen für diese Wunder die Du uns jeden einzelnen Tag gibst. Öffne unsere Ohren, so daß wir die Botschaften die Du uns auch jeden einzelnen Tag gibst, hören können und so über jede Lüge triumphieren können und offen sein und dann den Weg der Wahrheit und des Heiles einschlagen können. Gib uns, o Gott - wir erbitten von Dir mit Maria - die Gnade, daß wir unermüdlich an unserer eigenen Umkehr arbeiten und vergib uns, daß wir zu Dir nur mit unseren Lippen gesprochen haben, wenn wir nur von der Umkehr gesprochen haben und gib uns eine tiefe und aufrichtige Umkehr des Herzens. Befreie unsere Herzen von allem, was uns auf diesem Weg der Umkehr hindern kann. Für all jene, die im Moment in tiefer Sünde, in schlechten Gewohnheiten und Abhängigkeiten leben, bitten wir Dich durch die Kraft Deines Heiligen Geistes, gib ihnen die erneuerte Stärke, damit sie sich für Dich entscheiden können. Segne alle Jugendlichen, sodaß sie auf dem Weg der Wahrheit bleiben können. Segne alle Eltern, sodaß sie fähig sein mögen, den Glauben ihrer Väter ihren Kindern weitergeben können. Segne alle Kranken und Leidenden und gib uns Frieden durch Christus, Unseren Herrn. Amen.

Gebet von Pater Slavko Barbaric