Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Pilgerleiterehepaar Duggan aus Kanada

"Wir bringen viele Menschen aus Kanada nach Medjugorje. Dieser Wallfahrtsort ist unsere zweite Heimat geworden.“

Das Ehepaar Patricia und Jack Duggan aus Kanada weilten in diesen Tagen in Medjugorje. Zum ersten Mal waren sie 1993 in Medjugorje, als sie den Flüchtlingslagern in Bosnien-Herzegowina Hilfe brachten. Patricia bezeugt: „Über Medjugorje habe ich von einem Priester gehört. Es gab viele Probleme, ich hatte kleine Kinder und konnte nicht gleich nach Medjugorje reisen. Unser größter Wunsch ist es, anderen zu helfen. Der Zufall wollte es so, daß mein Mann und ich Pilgerleiter wurden. Wir brachten viele Menschen aus Kanada nach Medjugorje; wir kommen zweimal jährlich. Medjugorje ist unsere zweite Heimat.“ Patricia betont, dass sie in ihren Gruppen nach dem Besuch von Medjugorje sehr viele Bekehrungen erlebt haben. 

Quellennachweis: www.medjugorje.hr