Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Danke Gospa, für 30 Jahre deines Kommens

Das Leben der Seher, der ersten Zeugen der Ereignisse von Medjugorje, wurde durch die Erscheinungen grundlegend geprägt. Lesen Sie Marija Pavlovic-Lunetti

Marija Pavlovic-Lunetti hat bis heute tägliche Erscheinungen. Vom 1. März 1984 an hat ihr die Königin des Friedens an jedem Donnerstag Botschaften für die Pfarre und die ganze Welt gegeben. Seit 1987 gibt ihr die Gospa die Botschaften an jedem 25. des Monats.
„Die Botschaften der Gottesmutter zu überbringen ist eine große Freude, gleichzeitig aber wird man sich der Demut bewusst, im Dienst der Gottesmutter zu stehen. Diese Gnade ist für mich Anlass, sich als Tropfen in einem Meer (der Gnaden) zu fühlen, in welchem Gott und die Gottesmutter wirken. In meinem Herzen fühle ich immer die Notwendigkeit, Zeugnis abzulegen, mehr und mehr, und dass ich dabei nicht ermüde.“

Quellennachweis: aus Oase des Friedens