Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Papst Benedikt XVI. - zweites Buch erscheint zur Fastenzeit 2011

Das zweite Buch von Papst Benedikt XVI. ist schon in Druck. Der Papst arbeitet bereits an seinem nächsten Jesus-Buch.

Das zweite Jesus-Buch von Papst Benedikt XVI. könnte im März nächsten Jahres rechtzeitig zur Fastenzeit erscheinen, wie "Radio Vatikan" unter Berufung auf das italienische Nachrichtenmagazin „Panorama“ berichtet. Das Buch handelt von der Passion Jesu. Es ist schon fertig geschrieben und wird derzeit in zahlreiche Sprachen übersetzt. „Panorama“ berichtet auch, Benedikt wolle dem Werk noch ein drittes Jesus-Buch folgen lassen, an dem er bereits arbeite. Darin gehe es um die Kindheitsgeschichte Jesu.

Quellennachweis: www.kath.net.de