Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Besuch im "Mutterdorf"

Die Teilnehmer der 17. internationalen Begegnung Friedenszentren, der Gebets- , Pilger- und karitativen Gruppen waren zum Abschluß des Treffens ins Mutterdorf eingeladen.

Es ist die Tradition, dass die internationale Begegnung der Leiter der Friedenszentren und Medjugorischen Gebets-, Pilger- und karitativen Gruppen mit einem feierlichen Mittagessen für alle Teilnehmer beendet. Es ist ein Zeichen der Dankbarkeit für die Zusammenarbeit für alle die den Pilgern der Friedenskönigin dienen. Dieses Jahr wurde das Mittagessen zum ersten Mal im “Mutterdorf” organisiert. Das Essen haben die Burschen aus der Gemeinschaft “Barmherziger Vater” vorbereitet und bedient. Das gesellige Treffen im Mutterdorf war für die Teilnehmer des Seminars eine Gelegenheit sich über die Tätigkeit des Dorfes zu informieren.

Quellennachweis: www.medjugorje.hr