Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Karlo Ivankovic hat sein Leben am 21.11.2006 in Gottes Hand zurückgegeben

Liebe Medjugorje-Freunde,

wie wir aus Medjugorje erfahren haben, hat Karlo Ivankovic, geb. 1940, ein treuer und vielen von euch sicherlich bekannter Medjugorje-Pilgerleiter, heute um 11.00 Uhr sein Leben in die Hände Gottes zurückgegeben.

Am 22.11.2006 wird um 15.00 Uhr in Ljubuski die Beerdigung sein, wo die Trauernden vom Haus des Verstorbenen aus zum Friedhof und zur Kirche gehen.

Seit 1987 hat sich Karlo als Pilgerleiter für Medjugorjegruppen zur Verfügung gestellt, Zeugnis von seinem Weg und seinem Glauben gegeben - und so weiß ich aus unseren Gruppen - viele Herzen für Medjugorje und die Geschehnisse geöffnet. In seiner unvergleichlichen Art, war er ein treuer und zuverlässiger Freund.  Er war immer bereit, zu uns deutschsprachigen Pilgern zu sprechen - gerade auch in den letzten Jahren, wo ihm seine Krankheit immer mehr zu schaffen machte.: "Wenn ihr mich braucht, möchte ich, so lange es nur geht, zu euch sprechen"... 

Wir möchten euch einladen, ihn und seine Familie gerade in der kommenden Zeit besonders in euer Gebet einzuschließen und ihm ein klein wenig zu vergelten, was er uns in diesen Jahren Gutes getan hat.