Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Hallelujah - ein neuer Priester in Freising

Wenn Stephan als kleiner Junge gefragt wurde, was er mal werden möchte, hatte er sofort eine Antwort parat: "Astronaut oder Pfarrer". Das hat damals keiner so richtig ernst genommen. Inzwischen ist Stephan Fischbacher 27 Jahre alt und seinem Traumberuf ganz nahe.

 

Das Bayerischen Fernsehen  sendet am Mittwoch, 11. November 2009, um 19.00 h, in der Sendereihe "Stationen", eine Reportage über den Neupriester Stefan Fischbacher, Freising. "Stationen" begleitete Stephan Fischbacher in den letzten Wochen vor der Priesterweihe, trifft seine Familie, Freunde und Mentoren.
Wir wünschen dem Neupriester Gottes Segen und ein gnadenreiches Wirken.

Wie immer, so auch diesen Donnerstag, treffen wir uns um 20.00 h auf kathTube um gemeinsam für Priester, Ordensleute und um weitere Berufungen zu beten. Besonders möchten wir auch die Neupriester und Novizen/innen einschließen.

Quellenachweis: Bayerisches Fernsehen