Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Tod von Ana Oestringer

Heute haben wir vernommen, dass Ana Oestringer aus Oberkirchen verstorben ist. Sie war eine Frau der „ersten Stunde“, setzte sich schon sehr früh für die Verbreitung der Botschaften der Königin des Friedens ein und begleitete hunderte von Pilgern nach Medjugorje. Aber auch für die Notleidenden und Armen hatte sie ein großes Herz - wo Not war half sie mit. U.a. organisierte sie Hilfstransporte in die Kriegsgebiete auf dem Balkan.

Wir vertrauen ihre Seele der Muttergottes an, die sie jeden Tag leitete und sie jetzt in die ewige Herrlichkeit ihres Sohnes, Jesus Christus, unseres Herrn geleiten wird.

Wir teilen die Trauer der Angehörigen und freuen wir uns mit Ana, die uns den letzten Weg vorausgegangen ist.

Die Beerdigung mit anschließendem Seelenamt fand am Montag, den 11. September 2006 um 14.00 Uhr in 77704 Oberkirchen statt.

Die Franziskaner der Pfarrei Medjugorje und das Deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje, Raingasse 5, 89284 Pfaffenhofen-Beuren