Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Wichtig ist das Gebet!

"Möge diese Zeit eine Zeit des Gebetes sein....." Lesen Sie, welche Erkenntnis Msgr. Philip Reilly, New York, in Medjugorje zum Gebet gewann...

Aufgrund meiner letzten Reise nach Medjugorje habe ich erkannt, welche Bedeutung das Gebet hat. Die Gospa hat von der Pfarrgemeinde gefordert, für die Menschen, die nach Medjugorje kommen, um hier die Umkehr zu erfahren, zu beten.

Die bereits Bekehrten dürften nicht vergessen, dass ihnen diese Gnade von Gott zuteilwurde, weil jemand für sie gebetet hat, bevor sie noch nach Medjugorje kamen.

Ich habe gesehen, dass die Pfarrgemeinde unablässig für die hier gegenwärtigen wie auch die noch kommenden Pilger betet.

Medjugorje ist ein Ort des Gebets und des Friedens und es ereignet sich hier Großes und Heiliges. Schließen auch Sie sich in dieses Gebet ein, und sie werden konkret erfahren, was das Gebet bewirken kann.

Der Friede Gottes möge Sie begleiten!

Msgr. Philip Reilly, Diözese Brooklyn, New York

Quellenachweis: Gebetsaktion Wien