Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Seminar für Leiter, Organisatoren und Begleiter Anfang März in Medjugorje

Jedes Jahr lädt uns die Pfarrei nach Medjugorje ein, um am Seminar für Leiter, Organisatoren und Begleiter teilzunehmen. Für den Ortspfarrer, die diensttuenden Priester und für uns Leiter ist dieses Treffen sehr wichtig.

Pater Ljubo mit Übersetzerinnen

Jedes Jahr lädt uns die Pfarrei nach Medjugorje ein, um am Seminar für Leiter, Organisatoren und Begleiter teilzunehmen. Für den Ortspfarrer, die diensttuenden Priester und für uns Leiter ist dieses Treffen sehr wichtig. Neben den wertvollen Vorträgen haben wir die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen, uns untereinander auszutauschen. Es werden Neuigkeiten weitergegeben, aber auch Wünsche können angebracht werden. Darüber hinaus informiert uns die Pfarrei über Wichtiges in der neuen Saison. Diese Zeit, die wir ohne Pilger in Medjugorje verbringen dürfen, ist für uns Leiter sehr wertvoll und entspannend.
Suchen Sie eine Mitfahrgelegenheit nach Medjugorje zu diesem Treffen? Auf unserer Webseite haben wir eine Mitfahrzentrale eingerichtet:
http://www.medjugorje.de/login/reisentermine/mitfahrzentrale.html