Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Kaplan Rainer Herteis

"Jesus war daran gelegen, dass ich mit dem Augen meines Herzens sehen und erkennen lerne, dass ER lebt." Kaplan Rainer Herteis ist blind und gibt Zeugnis über sein Leben.

"Jesus war daran gelegen, dass ich mit dem Augen meines Herzens sehen und erkennen lerne, dass ER lebt." Kaplan Rainer Herteis ist blind und gibt Zeugnis über sein bewegtes Leben.

Das gesamte Zeugnis können Sie in der Zeitschrift "medjugorje aktuell" vom März 2006 lesen.

Am Samstag, den 21.03.09, hält Kaplan Herteis in Ziemetshausen in der Pfarrkirche eine Vortrag über seinen Lebensweg: 
16.30 Uhr - ca. 18.00 Uhr   Zeugnis 
18.00 Uhr - ca. 19.00 Uhr   Hl. Messe                
19.00 Uhr - ca. 19.30 Uhr   Anbetung vor dem Allerheiligsten