Newsletter
Kontakt
Login
Reisen/Termine

Medjugorje „Spiritual Experience III“ 2020

Details Flugreise

Beginn
15. März 2020
Ende
22. März 2020
Kategorie
Flugreise
Anmeldeformular online >

Details zum Veranstalter

Reiner Wettcke
Höhenstr. 25
75335 Dobel
Land: D
Telefon: +49152 3388 9960
Link: www.medjugorjereisen.de
E-Mail: maria(Bitte entfernen)@medjugorjereisen(Bitte entfernen).de

Details zum Veranstaltungsort

Medjugorje
BiH-88266 Medjugorje
Land: Bosnien und Herzegowina
Link: über Medjugorje

Beschreibung

Medjugorje 2020 – Medjugorje - Spiritual Experience III

Reisedatum: 15.03.2020 – 22.03.2020

Liebe Medjugorjefreunde, Interessierte, Neugierige und alle die Mut haben ihre Grenzen zu überschreiten,

nachdem wir im Jahr 2019 im März wunderbare Tage in Medjugorje erleben durften, werde ich im kommenden Jahr 2020, fast zur selben Zeit wieder eine solche Reise anbieten.
Geplant ist wieder ab Stuttgart nach Split zu fliegen, andere Abflughäfen sind möglich, müssen aber geprüft werden (bitte anfragen!).
Diese Tage werden wir wieder im Hotel/Pansion Villa Nico sein, ein sehr schönes, gepflegtes und ruhig gelegenes Haus mit einer guten Küche, klimatisierten Zimmern… www.villa-niko.com/de/
Diese Reise möchte ich vor allem für Menschen empfehlen, die Medjugorje noch nicht kennen, ja, die vielleicht noch nie etwas derartiges wie eine Wallfahrt gemacht haben, die aber ein offenes Herz für neue Wege und ein unbekanntes Land haben und sich vorstellen können, das Wagnis der Verwandlung einzugehen.
Die Wallfahrt steht unter der Überschrift „Medjugorje, a Spiritual Experience (Medjugorje, eine spirituelle Erfahrung) und richtet sich besonders an diejenigen, die bestenfalls noch nie bei einer solchen Wallfahrt dabei gewesen sind.
All diejenigen, die Medjugorje nicht kennen, aber vielleicht schon immer mal wissen wollten, was es damit auf sich hat, dürfen sich angesprochen fühlen. Alle, die suchen, die Fragen an das Leben haben, aber noch keine Antwort bekommen haben. Die Gott vielleicht schon ein bisschen erfahren haben, Ihn aber besser kennen lernen möchten, wollen wir mit dieser besonderen Wallfahrt ansprechen.
Begleitet werden wir wieder von Pater Andreas Brandtner (O.Praem.) aus dem Prämonstratenser-Kloster aus Geras/Österreich.

Die Kosten für diese Reise, mit Hin – und Rückflug ab Stuttgart – Split, Bustransfer, Hotel*** mit Übernachtung und Frühstück und einer reichhaltigen Mahlzeit am Tag, liegen bei:

550.- € im Einzelzimmer und 490.- € im Doppelzimmer.

Wir möchten jedem, der sich angesprochen fühlt, die Möglichkeit bieten mitzukommen, auch wenn es ihm aus finanziellen Gründen eigentlich nicht möglich ist. Aus diesem Grund möchte ich nach Möglichkeit um eine Spende für diejenigen bitten, die keine oder weniger finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung haben. Sollte am Ende in diesem Spendentopf noch etwas drin sein bzw. nicht gebraucht werden, soll dieses Geld an Mary’s Meals (www.marysmeals.de) gespendet werden. Danke schon jetzt allen, die hier Mithilfe geben können.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, dass ich mich sehr auf diese Wallfahrt freue und auf alle die mit uns kommen möchten, es grüßt euch herzlich aus Dobel im Schwarzwald,

Euer Reiner.

Anmeldungen bitte per Mail an: maria@medjugorjereisen.de oder telefonisch: Reiner Wettcke, Mobil: 0152 33 88 99 60, Telefon: 07083/9330898.

Zurück