Newsletter
Kontakt
Login

19. internationales Jugendfestival 2008 in Medjugorje - Zusammenfassung

„Nie ist Medjugorje so schön, wie wenn es sein jugendliches Antlitz zeigt“. Mit diesen Worten drückte Pater Danko, der Organisator des Jugendfestivals in Medjugorje, seine Freude über die Anwesenheit von 45.000 Teilnehmer und ca. 560 Priester, aus. Er bezeichnete das Jugendfestival in Medjugorje als zweitgrößte katholische Jugendveranstaltung nach den Weltjugendtagen.

Zahlreiche Videoaufnahmen vom Jugendfestival wurden in KathTube veröffentlicht. Wir haben die Vorträge hier für Sie/Euch zusammengetragen:

Videoaufnahmen während des Festivals

Father Rene Luke
Sein Weg zum Glauben.
Father Luk hat eine Mission mit Daniel Age begonnen. Heute arbeitet er in Frankreich mit Jugendlichen zusammen.

Schule der Evangelisation
aus Frankreich stellt sich mit seinen Mitbarbeitern vor.

Stefan Neubacher

Stefan Neubacher
Stefan Neubacher spricht über sein Leben. Er war Teilnahmer an der Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Ein ausführliches Zeugnis finden Sie hier sowie ein Interview.
Jetzt ist er Mitarbeiter bei Radio Horeb.

Fra. Michael
Fra Michael war American Footballspieler und spricht bei diesem Festival über seine Bekehrung.

Jakov Colo

Jakov Colo, Seher
Er gibt Zeugnis über sein Leben und die Begegnungen mit der Muttergottes.
Lebenslauf von Jakov

Roland Patzleiner
spricht über seine Bekehrung. Er ist Mitglied der Musikgruppe und der Gemeinschaft Figli del divino in Medjugorje.

Msrg. Domenico Sigallini
Bischof von Palestrina bei Rom
Er ist vom Vatikan mit der Vorbereitung der Weltjugendtage beauftragt.

Sr. Elvira Petrozzi

Sr. Elvira Petrozzi
Gründerin der Gemeinschaft der Drogenabhängigen - Cenacolo.
Sie spricht über die Befreiung von der Abhängigkeit und über ihr Leben.

Pater Stefan
Mitglieder der Gemeinschaft der Drogenabhängigen - Cenacolo geben Zeugnis über ihr Leben.

Seherin Vicka

Vicka Ivankovic - Seherin
In ihrem Zeugnis spricht sie u.a. über die Hauptbotschaften der Muttergottes, über ihre und Jakovs Entrückung in das Paradies, das Fegefeuer, die Hölle und ihren Umgang mit der Muttergottes.
Die Seherin Vicka hat noch tägliche Erscheinungen.

Marija Pavlovic-Lunetti - Seherin
Die Seherin Marija spricht über die Anfänge der Erscheinungen.

Bruder John Paul Mary

Bruder John Paul Mary
der früher als Paddy Kelly Mitglied der bekannten irischen Musikgruppe "Kelly Family" war, hat in Medjugorje Zeugnis über sein Leben mit Gott gegeben.
Zusammenfassung

 

Hubert Liebherr
"Mein Weg zum Glauben" - ein Lebenszeugnis
Lebenslauf und Beschreibung

Lieder

Ikone Gem. Cenacolo

Interviews am Rande des Festivals

Stefan Neubacher

Stefan Neubacher - Teilnehmer bei der Sendung "Deutschland sucht den Superstar"
Interview mit Pfr. Gratzer

Gesang von Pater Bennet
(leider ist das Video nicht optimal)

Online-Shop

Alle Vorträge des Festivals können im KathShop online bestellt werden.

Videoaufnahmen in Medjugorje durch: