Newsletter
Kontakt
Login

Fam. Vidacak

Ivica (44 J.) und Danijela (43 J.) leben mit ihren 3 Kindern (Lorena 18, Ivana 16 und Danijel 15) in einer kleinen Mietwohnung (€150 monatliche Miete) in Mostar. Ivana und Danijel sind geistig behindert, leiden an Epilepsie und besuchen eine Schule für Behinderte; die Mutter leidet ebenfalls an Epilepsie. Ivica arbeitet im Lager eines Supermarktes. - Ivicas Cousin, Marijo, hilft der Familie schon seit Jahren; um ihre Zukunft einigermaßen sicherzustellen, konnte er erwirken, dass die Gemeinde der Familie ein Grundstück in Krusevo schenkte. Zusammen mit Freunden hat er mit dem Bau eines Hauses für die Familie begonnen und konnte das Kellergeschoß fertigstellen. Nun fehlen die Mittel, das Haus weiter zu bauen. Marijo, Geschwister und Freunde werden die Bauarbeiten verrichten und wir werden die notwendigen Baumaterialien zur Verfügung stellen.

Kostenvoranschlag für Baumaterialien für Rohbau von Erdgeschoß inklusive Plafond: €10.000.

Fam. Vidacak

Fotostrecke mit 2 Bildern