Newsletter
Kontakt
Login

Fam. Saric

Marinko ('77) und Slavica ('78) leben mit ihren 3 kleinen Kindern, Antea (10), Ante (7) und Sara (4) im OG eines Mehrfamilienhauses, das Marinkos Vater für seine 3 Söhne gebaut hat. Marinko ist Tischler und verdient €350 im Monat. Ante leidet an einer Erkrankung des zentralen Nerven-systems und Epilepsie; seine motorische Entwicklung ist eingeschränkt und unkoordiniert; er kann keine Wörter artikulieren. Er braucht ständige Betreuung und kann nicht allein gelassen werden.
– Die Familie lebt in einfachen, aber sauberen Verhältnissen. Der Wohntrakt ist mit dem Schlafzimmer des Vaters, mit dem Ante schläft, durch eine große Terrasse verbunden, die seitlich nicht abgesichert und offen war. Ante ist extrem lebhaft, motorisch und bereits sehr stark – er zerschlägt Mobiliar, Fenster und Türen.

Wir haben der Familie mit folgenden Arbeiten geholfen: neue Tür & Fenster mit unzerbrechlichem Glas für Antes Schlafzimmer; für seine Sicherheit wurde die Terrasse beidseitig durch Mauern & Glaselemente geschlossen, sodass ein zusätzliches Zimmer entstand.
– Kosten €4500

2018_04_Fam. Saric

Fam. Saric

Back to list