Zum Hauptinhalt springen

Fam. Barbaric

Zoran ist aus Siroki Brijeg; schon vor seiner Ehe kam er in Kontakt mit Drogen. Er war 3½ Jahre in der Gemeinschaft des barmherzigen Vaters, sein Sohn Zeljko war mit ihm. In der Zeit waren Kristina und ihre Kinder im Frauenhaus, die älteste Tochter im Mutterdorf. Die letzten Jahre lebte Zoran mit seiner Familie in einem alten Haus in Medjugorje. Da er eine gute Arbeit als Elektriker in Siroki Brijeg hat, wollte er zu seiner alten Mutter Drina (83 J.), seinem Bruder Bernard (42 J.) und dessen Familie nahe Siroki ziehen, wo er ein Grundstück besitzt und die Familie eine kleine Landwirtschaft betreibt.
– Zoran (41 J.) & Kristina (41 J.) haben 6 Kinder: Ana Marija (17), Željko (16), Lucija (11), Veronika (9), Josip (4) und Weihnachtsbaby Svanimir (9 Mo).

Pater Marinko, Pfarrer von Medjugorje, hat uns gebeten, dieser Familie beim Bau eines Eigenheims zu helfen. Zoran, sein Bruder und Nachbarn verrichteten einen Teil der Bauarbeiten, wir stellten alle Baumaterialien und Facharbeiter zur Verfügung. Das Haus besteht aus 3 Schlafräumen, Wohnzimmer mit Küche, Bad & extra WC.
Die Familie konnte im August 2018 ihr neues Zuhause beziehen. Wir errichteten kein Dach, sodass die Familie in weiterer Zukunft das Haus selbst nach ihren Bedürfnissen ausbauen kann.
Kosten ca €30.000.

Fam. Barbaric

Fotostrecke mit 14 Bildern