Newsletter
Kontakt
Login
Betrachtungen zur Botschaft

Außerordentliche Botschaft vom 25. Dezember 2021

"Liebe Kinder, ihr seid und heißt Kinder Gottes. Wenn eure Herzen nur diese unermessliche Liebe spüren würden, die Gott für euch hat, würden eure Herzen Ihn in jedem Moment eures Lebens anbeten und Ihm danken. Deshalb, meine lieben Kinder, heute, an diesem Tag der Gnade, öffnet eure Herzen und bittet den Herrn um die Gabe des Glaubens, damit ihr wahrhaftig des Namens ‚Kinder Gottes‘ würdig werden könnt, die reinen Herzens danken und ihren himmlischen Vater ehren. Ich bin bei euch und segne euch mit meinem mütterlichen Segen."

Außerordentliche Botschaft vom 25.12.2021 , an Seher Jakov Čolo

Bei der letzten täglichen Erscheinung am 12. September 1998 sagte die Muttergottes zu Jakov Colo, dass er einmal im Jahr am 25. Dezember, an Weihnachten eine Erscheinung haben werde. So war es auch dieses Jahr. Die Muttergottes ließ durch Jakov die Botschaft ausrichten.

  • Hinweis:
    Der Seher Jakov Colo hatte regelmäßig tägliche Erscheinungen vom 28. Juni 1981 bis zum 12. September 1998. Bei seiner letzten Erscheinung sagte die Muttergottes zu Jakov, dass er einmal im Jahr am 25. Dezember, an Weihnachten, eine Erscheinung haben werde.