Newsletter
Kontakt
Login
Betrachtungen zur Botschaft

Monats Botschaft vom 25. Juni 2019

"Liebe Kinder! Ich danke Gott für jeden von euch. Auf besondere Weise, meine lieben Kinder, danke euch, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid. Ich bereite euch für neue Zeiten vor, damit ihr fest im Glauben und beständig im Gebet seid, so dass der Heilige Geist durch euch wirken und das Angesicht der Erde erneuern kann. Ich bete mit euch für den Frieden, der das wertvollste Geschenk ist, auch wenn Satan Krieg und Hass wünscht. Ihr, meine lieben Kinder, seid meine ausgestreckten Hände und geht stolz mit Gott. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Monats Botschaft vom 25.06.2019 , an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti

Zur Betrachtung bitte hier klicken.
Wir danken Pater Donat Kestel für die Bereitstellung.

Deutschsprachiges Informationszentrum für Medjugorje

Zur Verbreitung der Botschaft haben wir für Sie einen Handzettel hinterlegt.