Newsletter
Kontakt
Login
Betrachtungen zur Botschaft

Außerordentliche Botschaft vom 25. Dezember 2011

"Liebe Kinder! Heute möchte ich euch auf besondere Weise mitnehmen und meinem Sohn übergeben. Meine lieben Kinder, öffnet eure Herzen und erlaubt Jesus, dass Er in euch geboren werde. Nur so, meine lieben Kinder, werdet ihr selbst eure neue Geburt erleben können und euch mit Jesus in euren Herzen zum Weg des Heils aufmachen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Außerordentliche Botschaft vom 25.12.2011 , an Seher Jakov Čolo

Die Muttergottes kam mit dem Jesuskind im Arm. Die Erscheinung begann um 15.30 Uhr und dauerte 11 Minuten.

  • Hinweis:
    Der Seher Jakov Colo hatte regelmäßig tägliche Erscheinungen vom 28. Juni 1981 bis zum 12. September 1998. Bei seiner letzten Erscheinung sagte die Muttergottes zu Jakov, dass er einmal im Jahr am 25. Dezember, an Weihnachten, eine Erscheinung haben werde.