Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Feier des 15.Jahrestages der Gründung vom Informationszentrum "MiR" Medjugorje

Am Dienstag, dem 15. November 2008, wurde der 15. Jahrestag der Gründung des Informationszentrums "MiR" Medjugorje mit einer hl. Messe in der Kirche zum hl. Jakobus in Medjugorje feierlich begangen

 

Am Dienstag, dem 15. November 2008, wurde der 15. Jahrestag der Gründung des Informationszentrums "MiR" Medjugorje mit einer hl. Messe in der Kirche zum hl. Jakobus in Medjugorje feierlich begangen. Hauptzelebrant bei der eucharistischen Feier war Pater Karlo Lovric, der Leiter der Sendeanlage „MIR“ Medjugorje. Konzelebriert haben Pater Miljenko Steko, der Direktor des ICMM, Pater Miljenko Stojic, der ehemalige Leiter des ICMM und die Patres, die am Gebetsort in Medjugorje ihren Dienst tun.
An der hl. Messe haben die Angestellten, die Mitarbeiter und die Unterstützer des ICMM teilgenommen. Nach der hl. Messe trafen sich alle mit Pater Ivan Landeka, dem langjährigen Pfarrer von Medjugorje. Unter seiner Amtszeit wurde das Informationszentrum MIR Medjugorje gegründet.