Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Todestag von Papst Johannes Paul II. jährt sich

Der Heimgang von Papst Johannes Paul II. jährt sich zum dritten mal. Den Gläubigen der Welt schenkte er eines seiner letzten Worte: "Ich bin froh, seid ihr es auch"!

Am 2. April jährt sich der Heimgang von Papst Johannes Paul II. zum dritten mal. Wir wollen dies zum Anlaß nehmen, ihn und sein Werk wieder neu zu entdecken.
Den Gläubigen der Welt schenkte er eines seiner letzten Worte: "Ich bin froh, seid ihr es auch"!

Eine der schönsten Seiten über sein Leben und seine wichtigsten Worte an die Welt finden Sie unter www.triff-den-papst.de/papst-johannes-paul-ii.html und www.stehaufundgeh.ch

Unser jetziger Papst Benedikt XVI. hat am vergangenen Sonntag seinen Vorgänger bei seiner Ansprache vor dem Gebet "Regina Coeli" als "Apostel der Barmherzigkeit" bezeichnet. Zur Eröffnung des "Weltkongresses der Göttlichen Barmherzigkeit" und anlässlich des dritten Todestages von Johannes Paul II. feierte der Heilige Vater am 2. April um 10:30 Uhr eine feierliche heilige Messe.

Über das Leben und die Botschaften des Barmherzigen Jesus an die hl. Sr. Faustyna informiert die offizielle Homepage des Heiligtums der Göttlichen Barmherzigkeit in Krakau: www.sanktuarium.krakow.pl/deutsch/d_index.html