Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Msrg. Domenico Sigallini, Bischof von Palestrina (Nähe von Rom), beim Jugendfestival in Medjugorje

Msrg. Domenico Sigallini, Bischof von Palestrina (einer Diözese, die Rom zugehört), ist zum zweiten Male beim Jugendfestival Medjugorje. Am Donnerstag, dem 2. August, gab er der Jugend eine Einführung in das Thema des diesjährigen Festivals „Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.“ (Joh. 13,34)

Msrg. Domenico Sigallini, Bischof von Palestrina (einer Diözese, die Rom zugehört), ist zum zweiten Male beim Jugendfestival Medjugorje.  Am Donnerstag, dem 2. August, gab er der Jugend eine Einführung in das Thema des diesjährigen Festivals „Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.“ (Joh. 13,34)
Msrg. Sigallini hat die Jugend eingeladen, am 2. September zum Treffen mit dem Hl. Vater nach Loretto zu kommen.

 

© Informationszentrum “Mir” Medjugorje; www.medjugorje.hr