Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Feier des Jahrestages der Erscheinungen von Medjugorje in der ganzen Welt

Weltweit haben Freunde von Medjugorje in verschiedenen Gemeinschaften, Friedenszentren und Gebetsgruppen den 26. Jahrestag der Erscheinungen der Königin des Friedens feierlich begangen.

 Freunde aus dem Libanon und aus Oregon, USA, haben uns mitgeteilt, dass sie sich mit den Pfarrangehörigen und Pilgern im Gebet vereint hatten.
In den USA, in Oregon, hat das „Center for Peace West“ einen Gebetabend wie in Medjugorje veranstaltet. An diesem Gebetsprogramm nahm auch der Weihbischof von Portland, Msrg. Kenneth Donald Steiner, teil.
Im Libanon hat die Gemeinschaft „Freunde der Königin des Friedens“ schon zum siebenten Mal eine Gebets- und fastennovene veranstaltet und für die Gnade des Friedens in einem vereinten Libanon gebetet. Diesem Gebet haben sich auch die Bischöfe Libanons angeschlossen.